Interview mit Carsten Zündorf über seine Landschaftsfotografie

Durch Osnabrück und das Hase-Urstromtal
Durch Osnabrück und das Hase-Urstromtal
Bert Stephani über genreübergreifende Bildgestaltung
Bildgestaltung mit Bert Stephani
Bruno Baumann Tibet Fotografie Landschaftsfotografie Portrait
Bruno Baumann über seine Tibetreisen
Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Tipps für die Aktfotografie bei Nacht
Shootings in der Nacht
https://www.nadiashiracohen.com
Fotoreportagen aus dem Herzen des Nirgendwo
Lichtverhältnisse in Composings
Matthias Schwaighofer malt mit Licht
Kreative Bildidee für Ostern mit Peter van Bohemen
Eine Bildidee mit Eierschalen
Play it again...
Play it again...
3.77778
0 h 10 m 05 s
10.06.2022

Wird geladen

Carsten Zündorf

Fotoguide Pate im Interview

Carsten Zündorf ist Osnabrücker Kirchenmusiker, doch seine Leidenschaft zur Fotografie startete schon in Kindheitstagen. In diesem Interview gibt er einen Einblick in seine Geschichte.

Im Zuge unseres "Fotoguide Deutschland" waren wir mit Carsten zwei Tage in und um seiner Heimat Osnabrück unterwegs. Dort haben wir ihm bei einigen seiner Landschaftsfotografien über die Schulter geschaut. Gegen Ende haben wir uns ungefähr 15 Kilometer südlich von Osnabrück auf dem Dörenberg eingefunden, wo Carsten euch noch ein wenig über seine Anfänge, seine Fotoprojekte, die auch über die Landschaftsfotografie hinaus gehen und seine Ziele, später einmal Lichtenstein mit der Kamera zu erkunden, erzählt.

Ein spannendes Interview und eine tolle Übersicht über einen tollen Fotografen zur Einstimmung auf unsere neue Folge des Fotoguide Deutschland.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.