Interview mit Carsten Zündorf über seine Landschaftsfotografie

Durch Osnabrück und das Hase-Urstromtal
Durch Osnabrück und das Hase-Urstromtal
Bert Stephani über genreübergreifende Bildgestaltung
Bildgestaltung mit Bert Stephani
Naturfotografie im Pfälzer Wald mit Harald Kröher
Auf Exkursion im Märchenwald
Kreative Naturfotografie im Nationalpark Eifel
Fotoguide Deutschland Patin Heike Skamper
kreative Landschaftsfotografie im Naturpark Eifel
Amazonas der Eifel
Bruno Baumann Tibet Fotografie Landschaftsfotografie Portrait
Bruno Baumann über seine Tibetreisen
Interview mit Fotograf Heinz Wohner
Fotoguide Pate im Interview
Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Play it again...
Play it again...
3.866665
0 h 10 m 05 s
10.06.2022

Wird geladen

Carsten Zündorf

Fotoguide Pate im Interview

Carsten Zündorf ist Osnabrücker Kirchenmusiker, doch seine Leidenschaft zur Fotografie startete schon in Kindheitstagen. In diesem Interview gibt er einen Einblick in seine Geschichte.

Im Zuge unseres "Fotoguide Deutschland" waren wir mit Carsten zwei Tage in und um seiner Heimat Osnabrück unterwegs. Dort haben wir ihm bei einigen seiner Landschaftsfotografien über die Schulter geschaut. Gegen Ende haben wir uns ungefähr 15 Kilometer südlich von Osnabrück auf dem Dörenberg eingefunden, wo Carsten euch noch ein wenig über seine Anfänge, seine Fotoprojekte, die auch über die Landschaftsfotografie hinaus gehen und seine Ziele, später einmal Lichtenstein mit der Kamera zu erkunden, erzählt.

Ein spannendes Interview und eine tolle Übersicht über einen tollen Fotografen zur Einstimmung auf unsere neue Folge des Fotoguide Deutschland.