Landschaftsfotografie mit Harald Kröher

Naturfotografie im Pfälzer Wald mit Harald Kröher
Auf Exkursion im Märchenwald
Hans-Peter Schaub über seinen Weg zur Fotografie
Fotoguide Pate im Interview
Landschaftsfotografie im Schwarzwald mit Hans-Peter Schaub
Im Herzen der Dunkelheit
Interview mit Fotograf Heinz Wohner
Fotoguide Pate im Interview
Bruchhauser Steine mit Heinz Wohner
Felsformationen im Nirgendwo
Landschafts- und Naturfotografie mit Andreas Pacek
Fotoguide Pate im Interview
Naturfotografie an der Mosel mit Andreas Pacek
Herbstliche Farbexplosionen an der Moselschleife
Fotoguide Pate im Interview
Fotoguide Pate im Interview
Play it again...
Play it again...
0 h 08 m 54 s
30.09.2020

Wird geladen

Harald Kröher

Fotoguide Pate im Interview

Eine weitere Folge unseres Fotoguide Deutschland wartet schon auf euch. Zur Einstimmung dazu gibt es hier das Interview mit dem Landschaftsfotografen Harald Kröher.

Harald Kröher lebt in der Pfalz und auch wenn er fast das halbe Jahr auf Reisen verbringt, um seine Workshops zu geben und zu fotografieren, so ist der Pfälzer Wald für ihn doch Ruhepol und Heimat zugleich.

Auf seinen Wanderungen durch den Wald begleiten ihn seine Hunde und natürlich seine Kamera. Denn wie er selbst sagt: Wenn er mal nicht seine Kamera in der Hand hat, um zu fotografieren, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht.

Diesen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.