You are here

FotoTV. Team

FotoTV. ist geboren aus der Begeisterung für Fotografie.

Wir wollen dieses spannende und vielfältige Thema von allen Seiten beleuchten, um Wissen verfügbar zu machen und Hintergrundinformationen auszutauschen - denn kaum ein anderes Thema ist so wissensintensiv wie gute Fotografie.

Im Zentrum unserer Beiträge steht der inhaltliche Aspekt. Bei uns steht die umfassende Behandlung des Themas Fotografie an erster Stelle. Neben Allgemeinwissen und Grundsatzinformationen findet bei FotoTV. auch das exotische Thema seinen Raum. Auch verstehen wir uns nicht als Sender, der Informationen nur in eine Richtung transportiert. FotoTV. lebt vom Austausch mit und unter unseren Zuschauern.

Wir sind auf Euren Input angewiesen, um fachkundige Menschen vor unsere Kameras zu bekommen und um immer das interessante, aktuelle und relevante Thema zu finden. Macht mit, damit FotoTV. die Informationen vermitteln kann, die Euch interessieren.

2012 wurde FotoTV. 5 Jahre alt. Anlässlich dieses Geburtstages haben wir ein kleines Making of gedreht, welches Ihr hier sehen könnt: