Naturfotograf Timm Allrich Interview

Kreidefelsküste und Buchenwälder Rügen
Kreidefelsküste und Buchenwälder
Naturfotograf Mario Müller Interview
Fotoguide Deutschland Pate im Interview
Weststrand und Fischland - Naturfotografie Ostsee
Fischland und Weststrand im Nebel
David Köster Naturfotografie im Elbsandsteingebirge
Fotoguide Deutschland Pate im Interview
Naturfotografie im Elbsandsteingebirge
Tafelberge und Elbsandsteingebirge
Kevin Winterhoff Naturfotografie Feldberger Seenlandschaft
Fotoguide Pate im Interview
Fotolocation Feldberger Seenlandschaft
Feldberger Seenlandschaft
Kreative Naturfotografie im Nationalpark Eifel
Fotoguide Deutschland Patin Heike Skamper
Play it again...
Play it again...
4.466665
0 h 12 m 58 s
16.01.2020

Wird geladen

Timm Allrich

Fotoguide Deutschland Pate im Interview

Mit einem ersten Interview starten wir in unser Jahresthema "Fotoguide Deutschland". Wir waren mit Naturfotograf Timm Allrich auf Rügen unterwegs und haben einen tollen Tag mit ihm verbracht.

Seit vielen Jahren ist die Fotografie für Timm Allrich Ausgleich und Passion gleichermaßen. Der Seiltanz zwischen Job, Familie und der Fotografie scheint er mühelos zu meistern. Seine Naturmotive findet er insbesondere in Mecklenburg-Vorpommern und weiß diese, durch eindrucksvolle Perspektiven und faszinierende Lichtstimmungen, auch in Szene zu setzen.

Doch nicht nur innerhalb der deutschen Grenzen hat sich Timm Allrich in den letzten Jahren betätigt. Auf Fototouren in Schweden, Norwegen, Amerika und Afrika entstanden imposante Bilder, die sowohl der eindrucksvollen Naturkulisse gerecht werden, aber auch ein Statement in Sachen Naturschutz setzen. Denn für Timm Allrich gehen diese Dinge Hand in Hand.

Bilder die noch lange in Erinnerung bleiben und ein Fotograf, der noch viel vorhat.

 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.