Naturfotograf Uwe Hilsmann im Interview

Weststrand und Fischland - Naturfotografie Ostsee
Fischland und Weststrand im Nebel
Fotolocation Feldberger Seenlandschaft
Felberger Seenlandschaft
Kreidefelsküste und Buchenwälder Rügen
Kreidefelsküste und Buchenwälder
kreative Landschaftsfotografie im Naturpark Eifel
Amazonas der Eifel
Naturfotografie im Elbsandsteingebirge
Tafelberge und Elbsandsteingebirge
Naturfotograf Mario Müller Interview
Fotoguide Deutschland Pate im Interview
Naturfotograf Timm Allrich Interview
Fotoguide Deutschland Pate im Interview
David Köster Naturfotografie im Elbsandsteingebirge
Fotoguide Deutschland Pate im Interview
Play it again...
Play it again...
4.764705
0 h 09 m 27 s
22.07.2020

Uwe Hilsmann

Fotoguide Pate im Interview

Wir waren mit Naturfotograf Uwe Hilsmann im Ruhrgebiet unterwegs und haben einen tollen Tag mit ihm in den Naturschutzgebieten der Region verbracht.

Mit all seiner Erfahrung und Expertise, führt er uns zu seinen Fotospots, die sich in unmittelbarer Stadtnähe befinden. Ein Kleinod inmitten von dem Trubel des Alltags, an dem Uwe Hillsmann zur fotografischen Topform aufläuft.

Eine Reise durch die Zeit, von analoger Fotografie, hin zum Wechsel zur digitalen Kameratechnik und seine Wiedererweckung der Leidenschaft für das geschossene Bild, erzählt uns Uwe in diesem spannenden Interview.

Ein wirklich bemerkenswerter Fotograf, der schon einiges gesehen und fotografiert hat