Naturfotograf Uwe Hilsmann im Interview

Naturfotografie im Ruhrgebiet
Kleinode in der Asphaltwüste
Naturfotografie Schwarzwald mit Raik Krotofil
Fotoguide Pate im Interview
Landschaftsfotografie Schwarzwald mit Raik Krotofil
Von den Tälern zu den Gipfeln
Landschaftsfotografie mit Harald Kröher
Fotoguide Pate im Interview
Naturfotografie im Pfälzer Wald mit Harald Kröher
Auf Exkursion im Märchenwald
Hans-Peter Schaub über seinen Weg zur Fotografie
Fotoguide Pate im Interview
Landschaftsfotografie im Schwarzwald mit Hans-Peter Schaub
Im Herzen der Dunkelheit
Interview mit Fotograf Heinz Wohner
Fotoguide Pate im Interview
Play it again...
Play it again...
0 h 09 m 27 s
22.07.2020

Wird geladen

Uwe Hilsmann

Fotoguide Pate im Interview

Wir waren mit Naturfotograf Uwe Hilsmann im Ruhrgebiet unterwegs und haben einen tollen Tag mit ihm in den Naturschutzgebieten der Region verbracht.

Mit all seiner Erfahrung und Expertise, führt er uns zu seinen Fotospots, die sich in unmittelbarer Stadtnähe befinden. Ein Kleinod inmitten von dem Trubel des Alltags, an dem Uwe Hillsmann zur fotografischen Topform aufläuft.

Eine Reise durch die Zeit, von analoger Fotografie, hin zum Wechsel zur digitalen Kameratechnik und seine Wiedererweckung der Leidenschaft für das geschossene Bild, erzählt uns Uwe in diesem spannenden Interview.

Ein wirklich bemerkenswerter Fotograf, der schon einiges gesehen und fotografiert hat

 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.