Lebendige Naturfotografie mit Raik Krotofil

Landschaftsfotografie Schwarzwald mit Raik Krotofil
Von den Tälern zu den Gipfeln
Landschaftsfotografie mit Harald Kröher
Fotoguide Pate im Interview
Naturfotografie im Pfälzer Wald mit Harald Kröher
Auf Exkursion im Märchenwald
Hans-Peter Schaub über seinen Weg zur Fotografie
Fotoguide Pate im Interview
Landschaftsfotografie im Schwarzwald mit Hans-Peter Schaub
Im Herzen der Dunkelheit
Interview mit Fotograf Heinz Wohner
Fotoguide Pate im Interview
Bruchhauser Steine mit Heinz Wohner
Felsformationen im Nirgendwo
Landschafts- und Naturfotografie mit Andreas Pacek
Fotoguide Pate im Interview
Play it again...
Play it again...
0 h 10 m 22 s
26.08.2020

Wird geladen

Raik Krotofil

Fotoguide Pate im Interview

Wir haben uns mit Naturfotograf Raik Krotofil im nördlichen Schwarzwald getroffen, um uns seine besten Fotospots anzusehen. Bevor es am Freitag mit unserem Fotoguide Deutschland weitergeht, steht uns Raik Krotofil im Interview Rede und Antwort.

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Hauptfilm, bietet dieses spannende Interview mit Raik, in dem er seinen Werdegang und seine Herangehensweise erklärt und bebildert.

Mit seiner reichhaltigen Erfahrung und seiner Expertise von unzähligen Fotoreisen und beeindruckenden Locations ist Raik Krotofil ein Quell an Wissen und Inspiration, was sich auch in unserem Interview bemerkbar macht.

Ein spannender Einblick in die Arbeitsweise eines Naturfotografen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.