Landschafts- und Naturfotografie mit Andreas Pacek

Naturfotografie an der Mosel mit Andreas Pacek
Herbstliche Farbexplosionen an der Moselschleife
Fotoguide Pate im Interview
Fotoguide Pate im Interview
Durch Osnabrück und das Hase-Urstromtal
Durch Osnabrück und das Hase-Urstromtal
FotoTV.News: Fotoreise Australien
Ausgabe vom 31.12.2013
Vincent Munier
Entdeckung der Natur
Fotografieren im Schnee
Bruno Dittrichs Fototipps für die kalte Jahreszeit
Andreas Jorns zeigt, wie man Models anleitet
Andreas Jorns erklärt euch wie es geht
Farbbasierte oder Objektbasierte Auswahl verfeinern
Photoshop-Tutorial mit Olaf Giermann
Play it again...
Play it again...
4.08
0 h 08 m 44 s
21.04.2021

Wird geladen

Andreas Pacek

Fotoguide Pate im Interview

Andreas Pacek ist gelernter Diplom Informatiker, doch aus der Liebe zur Fotografie wurde seine heutige Hauptbeschäftigung, denn mittlerweile hat Andreas Pacek sich den Traum erfüllt und ist als Vollzeit-Fotograf unterwegs in den Bereichen Landschaft, Industrie und Architektur.

Als Pate unseres "Fotoguide Deutschland" waren wir mit ihm an der Moselschleife in der Calmont Region unterwegs. Dort hat Andreas Pacek bereits in seinen Anfangstagen als Fotograf einen Reiseführer mit seinen Bildern illustriert. Seinen Werdegang und seine Arbeitsweise bringt er uns im Interview etwas näher.

Das Wichtigste für unseren Fotoguide Paten ist die Vorbereitung seiner Fotoprojekte. Bei seinen Reisen durch die Welt steht immer die gute Planung vor der eigentlichen Reise im Vordergrund, ohne die würde es seine Bilder so wie wir sie heute sehen, gar nicht geben.

Ein spannendes Interview zur Einstimmung in unsere neue Folge des Fotoguide Deutschland.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.