Jeean Alvarez beim Shooting auf Ibiza beobachtet

Jeean Alvarez, Fashion- und Nudefotograf, Tattoo
Der feste Glaube an sich selbst
Tattoo Erotica Shooting Editorial mit Jeean Alvarez
Tattoo Erotica Editorial mit Jeean Alvarez
Aufheller und Sun-Swatter zusammen nutzen
Reflektoren und Sun-Swatter kombinieren
Kreative Polaroidfotografie outdoor
Ralph Man und die Optionen beim Outdoor-Shooting
Paolo Roversi Modefotograf
Der Moment der Wahrheit
Outdoorfotografie, Fashionfotografie, Available Light
Mike Larson gibt Tipps
Steve Thornton Lifestylefotografie Cowboys portraitfotografie
Das Model und der Cowboy
Alice Springs Ausstellung
Ein Ausstellungsrundgang in der Helmut Newton Stiftung
Play it again...
Play it again...
0 h 12 m 28 s
15.09.2017

Jeeans Sexy Fashion Book

Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez

Jeean Alvarez aus Essen lässt sich von uns bei einem Sexy Fashion Shooting auf Ibiza über seine Schulter schauen.

Zusammen mit seinem brasilianischen Model Juliana produziert er mehrere Fotostrecken an der bezaubernden Strandlocation. Eine Auswahl dieser Strecken möchte er in einem Buch veröffentlichen, das 2018 erscheinen soll. In diesem Buch will Jeean seine fotografische Entwicklung der letzten Jahre dokumentieren. Er will dort seine "Best Ofs" zeigen, mit denen er seit Jahren im halbjährigen Abstand seine Webseite bestückt hat.

In diesem Ibiza-Shooting zeigt Jeean unter anderem, wie wichtig es ist, die Auswahl des Models sehr bewusst vorzunehmen. Das Äußere des Models soll zur Location passen und sie soll das Handwerk verstehen, sich darin natürlich zu bewegen.

Jeean demonstriert die Kommunikation zwischen Model und Fotograf und präsentiert einige Bildergebnisse.