Jeean Alvarez beim Shooting auf Ibiza beobachtet

Jeean Alvarez, Fashion- und Nudefotograf, Tattoo
Der feste Glaube an sich selbst
Tattoo Erotica Shooting Editorial mit Jeean Alvarez
Tattoo Erotica Editorial mit Jeean Alvarez
Paolo Roversi Modefotograf
Der Moment der Wahrheit
Alice Springs Ausstellung
Ein Ausstellungsrundgang in der Helmut Newton Stiftung
Outdoorfotografie, Fashionfotografie, Available Light
Mike Larson gibt Tipps
Bert Stephani über genreübergreifende Bildgestaltung
Bildgestaltung mit Bert Stephani
Sonia Sieff
Vom Death Valley zum Fotobuch
Norbert Schüllers Ein-Mann-Magazin
Der weiblichen Schönheit gewidmet
Play it again...
Play it again...
3.57143
0 h 12 m 28 s
15.09.2017

Wird geladen

Jeeans Sexy Fashion Book

Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez

Jeean Alvarez aus Essen lässt sich von uns bei einem Sexy Fashion Shooting auf Ibiza über seine Schulter schauen.

Zusammen mit seinem brasilianischen Model Juliana produziert er mehrere Fotostrecken an der bezaubernden Strandlocation. Eine Auswahl dieser Strecken möchte er in einem Buch veröffentlichen, das 2018 erscheinen soll. In diesem Buch will Jeean seine fotografische Entwicklung der letzten Jahre dokumentieren. Er will dort seine "Best Ofs" zeigen, mit denen er seit Jahren im halbjährigen Abstand seine Webseite bestückt hat.

In diesem Ibiza-Shooting zeigt Jeean unter anderem, wie wichtig es ist, die Auswahl des Models sehr bewusst vorzunehmen. Das Äußere des Models soll zur Location passen und sie soll das Handwerk verstehen, sich darin natürlich zu bewegen.

Jeean demonstriert die Kommunikation zwischen Model und Fotograf und präsentiert einige Bildergebnisse.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.