Analoge Negativ-Entwicklung in der Dunkelkammer

Die Wichtigkeit des Motivs im Bild
Ivo von Renner über das Model im Motiv
Nordfriesland als Fotolaocation
Nordsee, Nolde, Sturm und Storm
Tipps für die Aktfotografie bei Nacht
Shootings in der Nacht
Live-Session mit Eugenia Stanishevska
Live-Session mit der ukrainischen Fotokünstlerin
Mischoptionen in Affinity Photo
Frank Treichler zeigt die grundlegende Funktionsweise
Bildideen für die Streetfotografie mit Hunden
Streetfotografie mit Hunden
https://www.nadiashiracohen.com
Fotoreportagen aus dem Herzen des Nirgendwo
Selbstportraits auf Reisen
Live-Session mit Dirk Schäfer
Play it again...
Play it again...
4.583335
0 h 09 m 30 s
17.03.2023

Wird geladen

Analoge Filmentwicklung 13

Das Fazit

Zum Abschluss unserer Serie zum Thema „Analoge Filmentwicklung“ setzen sich Marc Ludwig und Marwan El-Mozayen noch einmal zusammen und lassen Revue passieren, was sich in den letzten 20 Jahren getan hat.

Die Freude am Entwickeln eines Filmes merkt man unserem Analog-Profi Marwan El-Mozayen bei jedem Prozess an. Das Leuchten in seinen Augen, wenn er den Film gegen das Licht hält - diese Begeisterung vermittelt er in jedem Film unserer Serie.

Wer sich für Fotografie interessiert und bis jetzt nur digital fotografiert hat, der sollte sich einmal die Zeit nehmen und sich auf das zurück besinnen, was Fotografie einmal war. Der Nervenkitzel, den Auslöser zu drücken und erst Wochen später zu erfahren, ob das Bild etwas geworden ist. Keine zweiten Versuche, keine Testschüsse. Einfach pure Fotografie!

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.