Übung macht den Fotografenmeister

Sportfotografie, Eisschnelllauf, Eventfotografie
Fotomotive im Eisschnelllauf
Perspektive Fotografie Andreas Weidner
Andreas Weidner bringt Tiefe ins Bild
Sektglas Fotografie Effekte
Stefan Krause zerschießt ein Sektglas
Raik Krotofils Herangehensweise an landschaftliche Bildmotive
Raik Krotofils Herangehensweise
Landschaftsfotografie, Reportage
Die FotoTV. Landschaftsfotografie Reportage
Kugelpanorama, 360 Grad Fotografie Weitwinkel, fisheye
Herbert Wannhoff hat den Nodalpunkt im Knie
Landschaftsfotografie, Reportage
Die FotoTV.Landschaftsfotografie Reportage
Sportfotografie, Eisschnelllauf, Fokussierung, Eventfotografie
Schärfe ist entscheidend
Play it again...
Play it again...
0 h 05 m 46 s
07.12.2017

Wird geladen

Kamerabasics 19 - Das Fazit

Zusammengefasst: Üben, üben, üben ;-)

Es ist vollbracht! In 18 Filmen hat euch Stephen Petrat nach und nach die Einstellmöglichkeiten an eurer Kamera erklärt. Der Automatikmodus sollte von nun an der Vergangenheit angehören. Ihr könnt jetzt Fokus, Messpunkte, Belichtungszeit, Blende und ISO den Umständen entsprechend sinnvoll einstellen. Als nächstes sollte nun das Auge geschult werden. Hier hilft üben, üben, üben!

In diesem letzten Film gibt Stephen sein Fazit und noch einige letzte Tipps und Empfehlungen, damit eure Lernkurve auch in Zukunft weiter nach oben geht.