Jiang Jian im Interview über seine Fotografie

Nick Ut Kriegsfotografie
Die Bilder des Kriegs
Eikoh Hosoe I
The Reflection of Truth
Robert Lebeck, Fotograf, Fotojournalist, Reportage, Fotografie
Die Anfänge als Fotoreporter
249-moriyama-teaser-g.jpg
Hunter of Light
Nuboyoshi Araki Meister der Fotografie, Japan
Sex und Tod
Marc Ludwig über das Design einer Ausstellung
Marc Ludwig über das Design einer Ausstellung
FotoTV. Beitrag über Charles Wilp
Sandra Abend über den vergessenen Ausnahmekünstler
Gabo, Promifotografin,
Verhältnisse für einen Tag
Play it again...
Play it again...
3.90244
0 h 14 m 42 s
24.12.2015

Wird geladen

Jiang Jian

Der Archivar Chinas

Jiang Jian widmet sich in seiner Fotografie der armen Masse in China. Er portraitiert unter anderem Bauern, einfache Menschen und Waisen.

Er verbindet Konzeptkunst und sozialen Bildjournalismus. So widmete er sich seiner Heimat, den Dörfern der Kleinbauern, welche nach und nach aussterben.

In diesem Film spricht Jiang Jian über mehrere dieser Werke und gibt Einblick in sein Schaffen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.