Robert Leslie im Interview über Fotografenfotos

Robert Leslie, Storm-belt
Robert Leslies Roadtrip durch die USA
Robert Leslie, Storm-belt
Robert Leslies Roadtrip durch die USA
Pierre et Gilles über ihre Methoden und ihre Zusammenarbeit
Spiritualität und Sexualität
David Drebin Beautiful Disasters
Ein Interview mit David Drebin
Jiang Jian - Impressionen aus Fernost
Der Archivar Chinas
Gabo, Promifotografin,
Verhältnisse für einen Tag
Paolo Roversi, Polaroid, Nudi, Studio
Am Anfang ist die Dunkelheit
Intime Porträts
Intime Porträts
Play it again...
Play it again...
0 h 11 m 27 s
02.08.2012

Wird geladen

Robert Leslie

In Focus: A Lot of Projects

Robert Leslie im Interview

Robert Leslie, ursprünglich Stillleben- und Reisefotograf, erzählt wie er durch zufällige Ereignisse zum "Fotografen der Fotografen" wurde.

Einst war er in der Welt der Porträtfotografie ein Nobody, heute ist er bekannt als Event- und Porträtfotograf. Alles fing an mit einer kollegialen Plauderei, seitdem entstanden Tausende von Bildern. Man sieht es Robert Leslie im Interview an, wieviel Spaß ihm sein Job macht und wie froh er über seine Zufalls-Laufbahn ist.

Eine Inspiration für alle Neuen im Fotografie-Business.