Serielle Fotografie im Bereich Akt

Teaserbild Natürliche Aktfotografie 8
Weitere spannende Motive und Nachbesprechung
Michael Grecco Naked Ambition Pornstar Portraits Aktfotografie
Pornstar Portraits von Michael Grecco
FotoTV., Glamour Aktfotografie, Looks in der Aktfotografie
Glanzvolle Aktfotografie mit Dan Hostettler
Portraits der Liebe und Leidenschaft
Portraits der Liebe und Leidenschaft
Andrej Glusgold
Conditio Humana
FotoTV., Aktfotografie mit Dan Hostettler, Storytelling in der Nudephotography mit Dan Hostettler
Fashion-Shoot mit Dan Hostettler
FotoTV., Aktfotografie mit Dan Hostettler, Bildgestaltung in der Nude Photography
Lichtformer in der Aktfotografie
Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Ehrliche Portraits von ehrlichen Menschen
Play it again...
Play it again...
0 h 13 m 26 s
29.10.2021

Wird geladen

Natürliche Aktfotografie 7

Serielles Arbeiten statt des einen "Lucky Shots"

Serielle Fotografie ist ein moderner fotografischer Ansatz, der durch Reihen und Variationen eines gewählten Themas eine ästhetische Gesamtwirkung erzeugt. Marc plädiert ja schon seit vielen Jahren für die Abkehr von der Denke in Einzelbildern. Stattdessen kann es sich sehr lohnen, sich eben diese ästhetische Gesamtwirkung zur Challenge zu machen.

Ihr habt ja schon in den ersten sechs Teilen gesehen, dass natürliche Aktfotografie über schier unendlich viele Techniken verfügt. Anstelle des einen "Lucky Shots" kommt es Andreas Jorns darauf an, sich all diese Techniken zunutze zu machen und daraus eine ansprechende Serie zu gestalten. In diesen Beiträgen über das serielle Vorgehen wird Andreas das Konzept einmal "live" vorführen.

Es gibt nämlich bei der seriellen Fotografie keine zeitlichen Vorgaben. Ob man zehn Jahre oder zehn Minuten an einem Thema arbeitet, ist nicht relevant. Heute entscheidet sich Andreas für die 10 Minuten Variante. In dieser kurzen Zeit zeigt er, was sich aus seinem Model Kerstin und der bekannten Location alles herausholen lässt!