Aktfotografie im Wohnzimmer 1

Einfach, reizvoll, Edel

Einfach, reizvoll, Edel
Einfach, reizvoll, Edel
Liegende Modelposen verstehen und anwenden
Liegende Posen in allen Variationen
Modelposen verstehen und anwenden
Die Füße als Basis der Pose
Männerportraits im Heimstudio fotografieren
FotoTV. Kompaktkurs mit Martin Krolop
Stehende Modelposen verstehen und anwenden
Grundlegende stehende Posen
Stehende Modelposen verstehen und anwenden
Alternative Stützpunkte beim stehenden Posing
Modelposen verstehen und anwenden
Anwendung der Posingregeln bei einem Shooting
Hände beim Modelposing
Die Hände beim Posing
Play it again...
Play it again...
4.47222
0 h 15 m 31 s
05.10.2018

Alexander Edel ist ein Fotograf aus Landshut (Bayern). Er hat sich vor einigen Jahren der Boudoir-, Akt- und Lingeriefotografie verschrieben und lässt uns in einer achtteiligen Reihe an seiner Expertise teilhaben.

Zusammen mit seinem Model Sophia zeigt er uns, wie man in jedem Wohnzimmer mit einfachem Equipment reizvolle, edle Bildergebnisse hinbekommt. Im ersten Teil konzentriert sich Alex auf schwarz-weiße Aufnahmen, die er mit einem großen seitlichen Fenster als einzige Lichtquelle herstellt.

An das Fenster hat er helle und dunkle Vorhänge angebracht, um einen Lichtverlauf zu erhalten und Umweltobjekte außerhalb des Fensters auszublenden.