Das macht eine gute Portfolio-Mappe aus

Portraits für Werbung fotografieren
Gabriel Hill fotografiert Marc Ludwig
Portraitfotografie, Tipps für natürliche Modelfotos
Michael Dylkas Tipps für natürliche Portraits
Andreas Jorns über die Spezialisierung als Fotograf
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Ashkan Sahihi: The New York Years
Kulturelle Momente
Ein exklusiver Einblick in das Leben von Guido Karp
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 20
From Fashion to Reality
Peter Lindberghs Ausstellung in München
Gemeinsames arbeiten an einem Fotoprojekt
Die "Welt der Arbeit" als Bildmotiv
Unzufriedene Kunden - Reklamationen von Fotojobs
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 14
Play it again...
Play it again...
4.09091
0 h 14 m 36 s
16.12.2020

Wird geladen

Die Kunst der guten Portfolios

Gabriel Hill gibt Tipps zu Inhalt und Gestaltung

Portfolios sind das Aushängeschild eines Künstlers. Neben dem eigentlichen Werk ist das Portfolio an sich ein Objekt, das guter Gestaltung und sinnvollem Aufbau bedarf.

Der Schweizer Fotograf Gabriel Hill blättert für uns durch seine bisherigen Fotomappen. Als etablierter Portraitfotograf kennt er die Ansprüche von Kunst und Gewerbe. Im Laufe seiner Karriere hat er Fehler erkannt und auf Feedback reagiert.

Ein Portfolio höchster Qualität hat zwar seinen Preis, finanziert aber womöglich Euren nächsten Auftrag. Gabriel zeigt an drei Beispielen, wie eine Fotomappe aussehen kann.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.