Außerordentlich gut getroffen auf dem Foto

Jim Rakete im Interview
Rückblick
Models buchen, Modelbooking, Sedcard
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Model-Akquise, Model, Fotomodel, Fashionfotografie
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Das macht eine gute Portfolio-Mappe aus
Gabriel Hill gibt Tipps zu Inhalt und Gestaltung
Schatten einfärben mit Blitz
Schattenverläufe dezent einfärben
Ausdrucksstarke Charakterportraits fotografieren
Charakterportrait im Sitzen
Authentische und schnelle Portraitfotos gestalten
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 21
Ivo von Renner, Bildbearbeitung als Teil des Bildkonzepts
Die Bildbearbeitung eines Altmeisters
Play it again...
Play it again...
4.430895
0 h 15 m 42 s
17.01.2014

Wird geladen

100 Bilder, 100 Menschen

Michael Dylkas Tipps für natürliche Portraits

Dieser FotoTV. Beitrag mit Michael Dylka aus Köln ist Interview und Praxisfilm in einem: Zuerst berichtet er von seinem Fotoprojekt "100 Bilder, 100 Menschen", für das er Models aus seinem Bekanntenkreis in natürlichen Situationen fotografiert hat.

Das freut FotoTV. natürlich: Es ist ja seit Jahren einer unserer wichtigsten Tipps, Fotografie in Form von Projekten zu betreiben. Das hat Michael Dylka erfolgreich umgesetzt. Er hat diese Bilder zu einem Buch zusammen gefügt, das er zum Interview mitgebracht hat.


Im zweiten Abschnitt gibt uns Michael drei praktische Tipps für die Arbeit mit natürlich wirkender Modelfotografie. Das wichtigste Anliegen seine Projekts war für ihn, die Models nicht so unecht wirken zu lassen, wie es einem oft in der Modelfotografie begegnet. Er wollte, dass die Leute ihm etwas schenken: sich selbst.


Im Praxisabschnitt zeigt er, wie Models sie selbst bleiben können, obwohl sie gerade vor einer Kamera stehen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.