Techniken für die Stadtfotografie mit Bert Stephani

Portraitfotografie im Hotelzimmer Atmosphäre schaffen
Atmosphäre gestalten mit einfachen Mitteln
Stadtfotografie, Kreieren von Atmosphäre und Tiefe in Outdoor-Shootings
Atmosphäre schaffen mit dem Speedlite
Peoplefotografie Portraitfotografie in der Stadt, Lichtsituation in Städten optimieren
Workshop mit Bert Stephani
Joggen im Gegenlicht
Lifestyle-Shoot mit Steven van Veen
FotoTV., Steven van Veen, Shooting mit indirektem Licht
Lichtsituationen nutzen mit Steven van Veen
Tolle Bildlooks an jedem Ort, Location-Shooting
Treppenhaus-Shooting mit Steven van Veen
Andreas Kowcsik, Hochzeitsfotografie, Posingtipps für Brautpaare
Hochzeitsfotografie mit Andreas Kowacsik
FotoTV., Steven van Veen, Fashion-Shooting bei flüchtigem Licht
Improvisieren im Sonnenuntergang
Play it again...
Play it again...
4.2953
0 h 15 m 16 s
11.07.2014

Working the City

Durch die Stadt mit Bert Stephani

In diesem FotoTV. Film lädt Bert Stephani uns zu einem kreativen Stadtspaziergang ein.

Er zeigt uns, wie leicht sich an jedem Ort tolle Motive finden lassen. In einem Radius von nur wenigen hundert Metern zeigt er uns gleich vier verschiedene Locations.

Um Fotos durch die Wiederholung von Locations nicht langweilig wirken zu lassen, nutzt Bert kreative Techniken wie die Defokussierung von Elementen im Vordergrund oder interessante Muster im Hintergrund. Er experimentiert auch mit der dichten Atmosphäre eines Marktes und mit der Veränderung von Stimmungen durch modifizierte Farbgebung.