Fotografieren in der größten Hohlkehle der Welt

Fotografische Unternehmensgründung richtig angehen
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 18
Der fotografische Karierre von Guido Karp
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 19
Ein exklusiver Einblick in das Leben von Guido Karp
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 20
Authentische und schnelle Portraitfotos gestalten
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 21
Doppelbelichtung mit dem Stroboblitz
Kreativ experimentieren mit Bewegungen
Freie Arbeiten in der Fotografie
Gabriel Hills Blick über den Tellerrand
Fotografieren lernen mit Ivo von Renner
Einführung und Vorstellung
Kreative Bildgestaltung mit Alltagsgegenständen
Dem Motiv Tiefe und Atmosphäre verleihen
Play it again...
Play it again...
0 h 17 m 32 s
12.02.2021

Wird geladen

Guido Karps “Bloody Shooting”

Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 17

Guido Karp nimmt euch mit zu seinem Fotostudio im Norden von Los Angeles und zeigt euch zunächst diese einzigartige Fotolocation. Nach einem ersten Einblick in sein Fotostudio demonstriert er euch dieses auch in Aktion - bei einem Fotoshooting mit der Schauspielerin Tracey Birdsall.

Nach einem ersten Shooting in der größten Hohlkehle der Welt zeigt er euch ein einfacheres Set-up, welches jeder auch zu Hause umsetzen kann. Nach nur kürzester Zeit hat Guido tolle Bilder im Kasten. In einer kurzen Nachbesprechung gehen Marc Ludwig und Guido Karp noch einmal auf die gewonnenen Eindrücke des Shootings ein.