Unzufriedene Kunden - Reklamationen von Fotojobs

Teammitglieder in der Fotografie
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Fotografieren in der größten Hohlkehle der Welt
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Der fotografische Karierre von Guido Karp
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Ein exklusiver Einblick in das Leben von Guido Karp
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Authentische und schnelle Portraitfotos gestalten
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 21
Umgang mit Kunden und Models
Umgang mit Kunden und Models
Play it again...
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4.51724
0 h 07 m 48 s
05.01.2021

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Umgang mit Reklamationen

Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 14

Nachdem wir uns im letzten Teil unserer Masterclass zum Thema “erfolgreiches Fotobusiness” mit dem Thema Folgegeschäfte und einer positiven Geschäftsbeziehung befasst haben, geht es in diesem Film um das Gegenteil. 

Denn was macht man, wenn ein Kunde mal unzufrieden ist? Auch hier plaudert Guido Karp aus dem Nähkästchen und erklärt euch, wie er in verschiedenen Situationen versucht, den Kunden dennoch zufriedenzustellen.

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