Der fotografische Karriere von Guido Karp

Ein exklusiver Einblick in das Leben von Guido Karp
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 20
Authentische und schnelle Portraitfotos gestalten
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 21
Fotografie durch Fotoprojekte verbessern
Neue Wege nehmen, Grenzen sprengen
Personal Branding für Fotografen
Gabriel Hill über die Eigenvermarktung
Andreas Jorns über seine Fokussierung auf Schwarz-Weiß Bilder
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Fotografie in der elektro-Musikszene mit Katja Ruge
Fotografie in der elektronischen Musikszene
Mitarbeiter und Personengruppen im Betrieb fotografieren
Mitarbeiter & Kommunikation
Der Weg eines Bildes in Lightroom XIV
Speicherplatz in der Cloud frei machen
Play it again...
Play it again...
0 h 50 m 14 s
02.03.2021

Wird geladen

Der Werdegang des Guido Karp

Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 19

Mit mehr als 40 Jahren im Geschäft hat Guido Karp das ein oder andere erlebt. In diesem Film unserer Masterclass machen wir einen Exkurs in Guidos fotografischen Werdegang. Schon im Teenager-Alter startet Guido Karp mit seiner Fotografie durch und ihm wurde schnell klar, dass er diese mit seiner Leidenschaft zur Musik verbinden wollte. 

Auch wenn Guidos Karriere für viele so aussieht, als hätte er schon mit Größen wie Robbie Williams, AC/DC, Rammstein und Co. angefangen, ist dies doch nicht der Fall. Durch viel Arbeit und ein wenig Glück ist Guido dort hingekommen, wo er heute ist. Für ihn ist eines für den Erfolg ausschlaggebend, nämlich, dass man sich als Fotograf als einen Dienstleister sehen sollte, die Perspektive aus der Sicht des Kunden einnimmt und dabei durchaus aus seine eigene Kreativität hinten anstellt. Denn diese kann man immer noch in anderen (freien) Projekten ausleben.