Andreas Jorns: Der Weg zur Portraitfotografie

Andreas Jorns über die Spezialisierung als Fotograf
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über seine Fokussierung auf Schwarz-Weiß Bilder
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns berichtet von seinem Langzeitmodel
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über das gedruckte Bild
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Fotografie durch Fotoprojekte verbessern
Neue Wege nehmen, Grenzen sprengen
Gemeinsames arbeiten an einem Fotoprojekt
Die "Welt der Arbeit" als Bildmotiv
B2B Businessfotografie
Interview mit Thomas Kiessling
Mitarbeiter und Personengruppen im Betrieb fotografieren
Mitarbeiter & Kommunikation
Play it again...
Play it again...
4.727275
0 h 34 m 33 s
23.03.2020

Der Weg zum Fotografen

Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns

Start einer neuen Serie bei FotoTV.! Andreas Jorns gibt uns einen Einblick in seinen Werdegang, seine Spezialisierung als Fotograf, sowie die Beschränkung auf reine Schwarz-Weiß-Fotografie. Eine Next Level Reihe der Superlative!

Am Anfang seiner beruflichen Laufbahn hat sich Andreas Jorns nicht vorstellen können, einmal bei FotoTV. als Profifotograf interviewt zu werden. Der Schritt zum Fotografen war schon das erste Level der Wandlung zum Fotografen. Bis dato hat Andreas Jorns als Unternehmensberater seine Brötchen verdient.

Ein spannendes Interview, mit einem sehr interessanten Fotografen, der noch viel mehr von sich zu erzählen hat.