Andreas Jorns: Der Weg zur Portraitfotografie

Andreas Jorns über die Spezialisierung als Fotograf
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über seine Fokussierung auf Schwarz-Weiß Bilder
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns berichtet von seinem Langzeitmodel
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über das gedruckte Bild
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Portraitausleuchtung mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Portraitausleuchtung, Portraitfotografie, Portrait, Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Posing für Portraitfotos mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns zeigt uns seine Weise der Bildkomposition
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Play it again...
Play it again...
4.68831
0 h 34 m 33 s
23.03.2020

Wird geladen

Der Weg zum Fotografen

Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns

Start einer neuen Serie bei FotoTV.! Andreas Jorns gibt uns einen Einblick in seinen Werdegang, seine Spezialisierung als Fotograf, sowie die Beschränkung auf reine Schwarz-Weiß-Fotografie. Eine Next Level Reihe der Superlative!

Am Anfang seiner beruflichen Laufbahn hat sich Andreas Jorns nicht vorstellen können, einmal bei FotoTV. als Profifotograf interviewt zu werden. Der Schritt zum Fotografen war schon das erste Level der Wandlung zum Fotografen. Bis dato hat Andreas Jorns als Unternehmensberater seine Brötchen verdient.

Ein spannendes Interview, mit einem sehr interessanten Fotografen, der noch viel mehr von sich zu erzählen hat.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.