Next Level Fotografie

Willkommen im Kanal „Next Level Fotografie“ bei FotoTV!

Wer schon seit geraumer Zeit fotografisch unterwegs ist, kennt es: Als Anfänger war es noch einfach, schnelle neue Erfolgserlebnisse zu bekommen und nahezu täglich besser zu werden. Aber irgendwann werden die Fortschritte kleiner und man kommt zu dem Punkt, an dem man glaubt, dass man nicht mehr wirklich weiterkommt. Die eigenen Bilder sind gut, ähneln sich aber immer mehr und mehr und man steckt fest. Jetzt gilt es den nächsten Schritt zu machen, aber wie?

Genau darum geht es in diesem Kanal! Wie kann man sich fotografisch weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen? Wie lässt sich das Feuer für die Leidenschaft Fotografie neu entfachen?

Wir haben uns diesem Thema angenommen und Beiträge dazu gedreht. Der nächste Schritt muss kein großer sein, meist reicht eine kleine Korrektur der eigenen Denkweise, um die eigene Fotografie auf ein neues Level zu heben.