Next Level Portraitfotografie

Wie kann ich mich in der Fotografie weiterentwickeln? Dieser Frage wollen wir in der Serie Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns auf den Grund gehen.

Andreas Jorns ist ein angesehener Portrait- und Aktfotograf aus Haan in Nordrhein-Westfalen, der sich innerhalb weniger Jahre einen Namen aufgebaut hat als Schwarz-Weiß-Fotograf. Doch um dies zu tun, musste er zunächst den nächsten Schritt wagen.

In dieser Serie wollen wir mit ihm erörtern, wie man als Fotograf den persönlichen, nächsten Schritt findet. Anschließend wird in einigen Praxisfilmen gezeigt, wie Andreas Jorns an ein Shooting mit seinem Langzeitmodel Kata herangeht, um seine typischen SW-Portraits zu erhalten.

Nach einer Themenwoche zum Start der Serie werden wir etwa einmal im Monat einen neuen Teil veröffentlichen. Alle bisher veröffentlichten Filme findet ihr gebündelt immer auf dieser Seite.