Andreas Jorns Konzentration auf Schwarz-Weiß Bilder

Andreas Jorns: Der Weg zur Portraitfotografie
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über die Spezialisierung als Fotograf
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns berichtet von seinem Langzeitmodel
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über das gedruckte Bild
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Portraitausleuchtung mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Portraitausleuchtung, Portraitfotografie, Portrait, Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Posing für Portraitfotos mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns zeigt uns seine Weise der Bildkomposition
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Play it again...
Play it again...
4.57447
0 h 11 m 08 s
25.03.2020

Fokussierung auf Schwarz-Weiß

Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns

Andreas Jorns Next Level Portraitfotografie geht in die dritte Folge und heute wird es spannend. Ein Fotograf, der sich was traut. Mit der Weigerung in Farbe zu fotografieren kam der Erfolg.

Es erforderte etwas an Recherche, berichtet Andreas Jorns, bis auch die Google-Suche verstanden hatte, dass er nicht mehr in Farbe fotografiert. Denn sucht man nach Andreas Jorns, waren die ersten Bildergebnisse doch recht bunt und das sollte nicht so sein. Also wurden Beiträge gelöscht und die Webseite umgebaut, bis keine Farbe mehr zu sehen war. Was aus einer Whiskey Laune entstand, entwickelte sich zur besten Entscheidung seines Lebens.

Mittlerweile ist Andreas Jorns bekannt für, gerade eben diese, schwarz-weiß Portraits und Monographien.