Portraitfotografie Bildbearbeitung mit Andreas Jorns

Andreas Jorns: Der Weg zur Portraitfotografie
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über die Spezialisierung als Fotograf
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über seine Fokussierung auf Schwarz-Weiß Bilder
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns berichtet von seinem Langzeitmodel
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über das gedruckte Bild
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Portraitausleuchtung mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Portraitausleuchtung, Portraitfotografie, Portrait, Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Posing für Portraitfotos mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Play it again...
Play it again...
4.829785
0 h 16 m 45 s
06.07.2020

Bildbearbeitung im Stile Andreas Jorns'

Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns

In dieser letzten Folge unserer Next Level Reihe mit Andreas Jorns, zeigt unser Starfotograf, wie er seine Bilder im Nachgang bearbeitet. In den seltensten Fällen kommt dafür Photoshop zum Einsatz.

Andreas Jorns braucht nicht viel Zeit, um seine Bilder abschließend zu bearbeiten. Der längste Prozess ist die Auswahl der Bilder, die nachträgliche Bearbeitung führt er fast gänzlich in Lightroom durch.

Seine Bilder spiegeln wider, was Andreas Jorns sieht und das ist auch gut so. Schnörkellos und nicht überarbeitet, so kommen seine Meisterwerke daher.