Einfache Sets für Portraitfotografie

Gabriel Hill im Interview
Die Anfänge einer Karriere
Gabriel Hill über seine Arbeitsweise
Der Moment des Portraits
Freie Arbeiten in der Fotografie
Gabriel Hills Blick über den Tellerrand
Low-Light Portraits
Gabriel Hill geizt mit Licht
handgemalte Hintergründe
Gabriel Hill über Oliphant Backdrops
schnelle High Profile Portraits fotografieren
Schnelle Settings für Leute mit wenig Zeit
Personal Branding für Fotografen
Gabriel Hill über die Eigenvermarktung
Fotoequipment für mobile Fotosets planen
Fotoequipment für Fotoaufträge unterwegs
Play it again...
Play it again...
4.390245
0 h 13 m 04 s
30.10.2020

Dynamische Sets für schnelle Portraits

Gabriel Hill shooten fünf Sets in fünf Minuten

Aus den vorherigen Filmen unserer Serie “Portraitfotografie mit Gabriel Hill” wissen wir, dass sich Gabriel Hill auf High-Profile Leute spezialisiert. Um diese professionell zu Fotografieren benötigt man ein ausgeklügeltes System, um in kürzester Zeit gute Ergebnisse zu erzielen. In diesem Film erfahrt ihr, wie Gabriel dies mithilfe seiner dynamischen Sets umsetzt.

Bevor Gabriel seine Arbeitsweise demonstriert, indem er fünf verschiedene Sets in fünf Minuten fotografiert, zeigt er zunächst sein Set-up. Dieses ist auf jede Situation anpassbar und man kann mit wenig Equipment und in kürzester Zeit viel aus dem Shooting rausholen. Abschließend bespricht er seine Bilder und erläutert die beim Shooting verwendeten Kameraeinstellung.