Einfache Sets für Portraitfotografie

Fotoequipment für mobile Fotosets planen
Fotoequipment für Fotoaufträge unterwegs
Das macht eine gute Portfolio-Mappe aus
Gabriel Hill gibt Tipps zu Inhalt und Gestaltung
Portraits für Werbung fotografieren
Gabriel Hill fotografiert Marc Ludwig
Kreativ sein durch die Lichtsetzung in der Fotografie
Kreative Motive inszenieren durch Lichtsetzung
Sonnenlicht simulieren mit Blitz
Feierabend-Look mit künstlichem Sonnenuntergang
Klassische Babyposen
Große Motive von kleinen Leuten
Ausdrucksstarke Charakterportraits fotografieren
Charakterportrait im Sitzen
Kreatives Portrait-Shooting
Die 50-Bilder-Challenge aus der "Coaching Zone"
Play it again...
Play it again...
4.407405
0 h 13 m 04 s
30.10.2020

Wird geladen

Dynamische Sets für schnelle Portraits

Gabriel Hill shootet fünf Sets in fünf Minuten

Aus den vorherigen Filmen unserer Serie “Portraitfotografie mit Gabriel Hill” wissen wir, dass sich Gabriel Hill auf High-Profile Leute spezialisiert. Um diese professionell zu Fotografieren benötigt man ein ausgeklügeltes System, um in kürzester Zeit gute Ergebnisse zu erzielen. In diesem Film erfahrt ihr, wie Gabriel dies mithilfe seiner dynamischen Sets umsetzt.

Bevor Gabriel seine Arbeitsweise demonstriert, indem er fünf verschiedene Sets in fünf Minuten fotografiert, zeigt er zunächst sein Set-up. Dieses ist auf jede Situation anpassbar und man kann mit wenig Equipment und in kürzester Zeit viel aus dem Shooting rausholen. Abschließend bespricht er seine Bilder und erläutert die beim Shooting verwendeten Kameraeinstellung.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.