Portraitfotografie mit Gabriel Hill

Der Schweizer Fotograf Gabriel Hill ist spezialisiert darauf, von Menschen, die im Allgemeinen nur sehr wenig Zeit für Fotoshootings haben, ansprechende Portraits zu machen. In dieser Serie werfen wir einen Blick auf seine Arbeitsweise.

In dieser 11-teiligen Reihe gibt euch Gabriel einige Tipps und Tricks mit auf dem Weg, wenn es darum geht schnelle und qualitativ hochwertige Portraitfotos zu machen. Er stellt euch in mehreren Filmen verschiedene Settings vor, geht außerdem auf seine verwendeten Hintergründe und auf sein Fotoequipment ein.

Zudem gibt Gabriel wertvolle Ratschläge, sich als Unternehmer im Fotobusiness zu behaupten. Das Thema „Next Level“ kommt in dieser Serie ebenfalls nicht zu kurz.

Nach einer Themenwoche im Juli werden die restlichen Teile der Serie regelmäßig in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlicht. Alle veröffentlichten Filme der Serie findet ihr immer auf dieser Seite.