Robert Leslie im Interview über Fotografenfotos

Robert Leslie, Storm-belt
Robert Leslies Roadtrip durch die USA
Robert Leslie, Storm-belt
Robert Leslies Roadtrip durch die USA
Paolo Roversi, Polaroid, Nudi, Studio
Am Anfang ist die Dunkelheit
Intime Porträts
Intime Porträts
Raghu Rai Kulturfotografie
Ein halbes Jahrhundert Indien
Pierre et Gilles über ihre Methoden und ihre Zusammenarbeit
Spiritualität und Sexualität
Duane Michals
Hausbesuch
David Drebin Beautiful Disasters
Ein Interview mit David Drebin
Play it again...
Play it again...
3.97015
0 h 11 m 27 s
02.08.2012

Wird geladen

Robert Leslie

In Focus: A Lot of Projects

Robert Leslie im Interview

Robert Leslie, ursprünglich Stillleben- und Reisefotograf, erzählt wie er durch zufällige Ereignisse zum "Fotografen der Fotografen" wurde.

Einst war er in der Welt der Porträtfotografie ein Nobody, heute ist er bekannt als Event- und Porträtfotograf. Alles fing an mit einer kollegialen Plauderei, seitdem entstanden Tausende von Bildern. Man sieht es Robert Leslie im Interview an, wieviel Spaß ihm sein Job macht und wie froh er über seine Zufalls-Laufbahn ist.

Eine Inspiration für alle Neuen im Fotografie-Business.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.