Greg Gorman Aktfotografie-Ausstellung in Zingt

Greg Gorman, Portrait, frühe Jahre, Kariere
Greg Gorman über die frühen Jahre seiner Karriere
Greg Gorman, arbeit, Workflow, Karriere
Über seinen Workflow und seine Karriere
Greg Gorman, Projekte, Werke
Greg Gorman über Projekte und seine neueren Werke
Greg Gorman, California Sunbounce, Fotoworkshop, Aktfotografie
Workshop mit Greg Gorman
Greg Gorman, California Sunbounce, Fotoworkshop, Aktfotografie
Aktfotografie mit zwei Lichtquellen
Greg Gormans "The Cage"
Das mobile Studio
Greg Gorman Workshop
Workshop mit Greg Gorman
Günter Rössler
Der Fotograf Günter Rössler
Play it again...
Play it again...
4.1875
0 h 10 m 34 s
13.08.2015

Greg Gorman – Ausstellungsrundgang

Licht und Schatten in der Aktfotografie

Greg Gorman ist ein berühmter amerikanischer Fotograf, der vor allem für die Fotografien von Stars und seine Aktfotos bekannt ist.

In diesem vierten und vorerst letzten Teil unseres Fotografen-Portraits über Greg Gorman, führt uns der amerikanische Fotograf durch seine Ausstellung in Zingst und gibt uns einen kleinen Einblick in seine Arbeitsweise in der Aktfotografie.

Die hier gezeigten Werke sind zumeist noch auf analogem Material entstanden und durchgängig schwarz-weiß gehalten, um das Spiel von Licht und Schatten hervorzuheben. Zum großen Teil wurde zudem natürliches Licht verwendet.