Mehrfachbelichtete Landschaftsaufnahmen

Bericht über Arles 2017
Marcs traditioneller Rundgang durch das Fotofestival
Nuboyoshi Araki Meister der Fotografie, Japan
Sex und Tod
Araki Sentimental und Winter Journey
Petra Rösch über die Sentimental und Winter Journey
Jochen Rohner und seine Plantography
Plantography
Haiku und die Fotografie 3
praktische Anwendung des Prinzips
Masao Yamamoto
Gedankenbilder
Frank Gaudlitz
Sonnenstrasse & A Mazo
Wildlife- und Landschaftsfotograf Art Wolfe
Eden
Play it again...
Play it again...
4.666665
0 h 09 m 05 s
08.08.2018

Wird geladen

Kodo Chijiiwa

Das Wesen des Taifuns

Als Marc im letzten Jahr in Arles war und seinen obligatorischen Rundgang durch die Ausstellungen machte, wurde er auf die Arbeiten des japanischen Künstlers Kodo Chijiiwa aufmerksam. Dort wurde seine Serie Yurameki gezeigt, die aus mehrfachbelichteten Landschaften besteht.

Kodo erfuhr über die sozialen Medien, dass wir ihn im zugehörigen Arles Film erwähnten und bedankte sich höfflich, wie es Japaner tun, für die Aufmerksamkeit. Der Kontakt brach nicht ab und irgendwann schickte er uns dieses Interview.

In diesem Film erfahrt ihr, wie Kodo Chijiiwa zur Fotografie kam, was die Idee hinter Yurameki ist und wie er 2014 seinen persönlichen Next Level erreichte, als er einem anderen Fotografen begegnete.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.