Fritz Pölking im Interview über seine Arbeit

Nick Brandt, Naturfotografie, Tierfotografie
Das verschwindende Paradies
Andrea Rontini
Toscana Poetica
Wildlife- und Landschaftsfotograf Art Wolfe
Eden
Roberto Masserelli Naturfotografie Landschaftsfotografie Reisefotografie
Toscana Portraits
Jim Brandenburg Naturfotografie
Das Werk von Jim Brandenburg
Naturfotografie Jim Brandenburg
Nature Photography - Part 1
Nick Brandt, Naturfotografie, Tierfotografie
Die Persönlichkeit der Tiere
Jim Brandenburg Naturfotografie
Das Werk von Jim Brandenburg
Play it again...
Play it again...
4.494085
0 h 11 m 48 s
05.06.2007

Wird geladen

Fritz Pölking

Ein Meister der Naturfotografie

Fritz Pölking ist mit 71 Jahren, vielen Veröffentlichungen und Fotostrecken aus allen Ecken der Welt ein veritables Urgestein. Er hat die Naturfotografie in Deutschland geprägt und noch immer ist er ganz vorne mit dabei.

Anlässlich der Naturfototage in Fürstenfeld gab Fritz Pölking uns ein Interview, in dem er insbesondere das Thema der digitalen Fotografie und Ihrer Vorteile für die Naturfotografie herausarbeitet. Besonders interessant finden wir, diesen Beitrag mit dem von Norbert Rosing zu vergleichen.


Update aus traurigem Anlass: Fritz Pölking ist am 16. Juli 2007 im Alter von 71 Jahren gestorben.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.