Actionportrait-Shooting mit Fußballstars

Celebrity-, Sport- und Fashionfotograf Kai Stuht im Interview - 1
Von Sport- zu Fashion-Fotografie
 Kai Stuht im Interview - 2: die Arbeit mit Menschen
Das Bewusstsein in Fashion und Portrait
Kai Stuht fotografiert Linkin Park
Linkin Park in Mailand
Kai Stuht berichtet über seine Fotoreihe im Lambertz Kalender
Lambertz Kalender 2008
Kai Stuht berichtet über seine New Yorker Kampagne
New Yorker Jeans Kampagne 2010
Großer Teaser Calvin Hollywood
Vorgespräch mit Laura Helena und Calvin Hollywood
Großer Teaser Calvin Hollywood
Feuriges Portraitshooting mit Calvin Hollywood
Doppelbelichtung mit dem Stroboblitz
Kreativ experimentieren mit Bewegungen
Play it again...
Play it again...
4.60606
0 h 14 m 55 s
20.09.2019

Photo Secrets by Kai Stuht 1

Smudge Serie zur EM 2008

Start der neuen Serie mit Profifotograf Kai Stuht, in der er seine kleinen fotografischen Geheimnisse lüftet. Kai erzählt euch von seinen Projekten, die in den letzten 25 Jahren realisiert worden sind und erzählt die Geschichten hinter den Bildern. Profi-Erfahrungen und Tipps, seien sie fotografischer Natur oder das Marketing betreffend, werden in dieser Serie ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Wir starten mit einem Projekt, welches kurz vor der Fußball EM 2008 fotografiert wurde. Kai hatte eine ganze Riege an namhaften Fußballspielern, wie Bastian Schweinsteiger und Franck Ribery im Studio zu Gast, mit denen er eine Serie beeindruckender Sportfotos abseits des grünen Rasens aufgenommen hat. Erst anschließend ging es darum, diese Serie diversen Magazinen und Zeitschriften anzubieten.

Kai Stuht erzählt in diesem Film, welche Herausforderung dieses Shooting hinsichtlich der noch in den Kinderschuhen befindlichen Digitalfotografie hatte und wie man möglichen Verletzungen der Spieler kurz vor dem Turnier vorgebeugt hatte. Anschließend erfahrt ihr, was nach dem Shooting mit den Bildern gemacht wurde.