Michele Borzoni: Kulturen und Vergangenheiten

Nick Ut Kriegsfotografie
Die Bilder des Kriegs
Horst Faas Fotojournalist Vietnam Kriegsfotograf Leica
Anfänge einer Journalistenkarriere
Paolo Pellegrin
Fotojournalismus im Nahen Osten
Steve Schapiro - Das Goldene Zeitalter der Fotografie
Das Goldene Zeitalter des Fotojournalismus
christian poveda la vida loca fotojournalist
In Salvadoiran Gangs
David Burnett US-Präsidenten, Cape Canaveral
Gefühle und Erinnerungen
Rena Effendi Pipe Dreams
Soziale Dokumentarfotografie
Chernobyl Legacy
Chernobyl Legacy
Play it again...
Play it again...
4.382355
0 h 10 m 13 s
21.01.2016

Wird geladen

Michele Borzoni

Ein Portrait der Welt

Michele Borzoni ist ein italienischer Fotojournalist. Er bereiste Nepal, Kaschmir und dokumentierte seine Heimat.

2006 gründete er das TerraProject, um mit Fotografen Gruppenprojekte umzusetzen. Borzoni behandelt gesellschaftliche bis dokumentarische Themen. Er gewährt Einblick in ungewöhnliche Kulturen und Vergangenheiten, dafür verschlägt es ihn um die ganze Welt.

Ein Rückblick auf seine Projekte zeigt seine Faszination für das Medium.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.