Der Blitzkurs | FotoTV.

In diesem großen Kurs geben wir euch mit siebzehn spannenden Filmen einen interessanten Einblick, wie ihr mit mit einem oder mehreren Aufsteckblitzen eure kreativen Möglichkeiten in der Portraitfotografie erweitern könnt.

Die Blitzfotografie, unverständlicherweise von Fotografen ein oft gemiedenes Thema, ist gar nicht mal so kompliziert – Zusammen mit unserem Experten Stephen Petrat, werdet ihr lernen, wann ihr einen Blitz braucht und wie ihr ihn in verschiedenen Situationen nutzen sollt.

Wenn ihr euch den gesamten Kurs angeschaut habt, prüft direkt euer Wissen mit unserem Wissenstest und erhaltet bei Erfolg ein Zertifikat.

Dieser Kurs und alle anderen Videos bei FotoTV. sind in der Vollmitgliedschaft inklusive. Der Blitzkurs kann aber auch separat als Download gekauft werden. Er umfasst insgesamt 17 Videos in FullHD/1080p mit einer Gesamtdauer von 164 Minuten.

Preis: 29,90 €