You are here

Tierfotografie

Willkommen im Kanal "Tierfotografie"!

Wer ein Haustier sein Eigen nennt, sei es nun ein Hund, eine Katze oder ein Goldhamster, der kommt irgendwann auf die Idee, dieses auch bildlich festzuhalten. Vor allem Katzenbilder liegen gerade in sozialen Medien im Trend. Aber auch im Zoo, auf Safari oder der "Wildnis" vorne links hinter der Stadtgrenze treffen wir auf Tiere, die wir gerne als Fotomotiv nehmen. Denn irgendwann will man auch was anderes machen, als immerzu Portraits von Menschen zu fotografieren. In diesem Kanal zeigen wir euch einige Tipps zur Tierfotografie, denn nur die wenigsten Tiere dürften im richtigen Augenblick "Cheese" sagen können.

Unten findet Ihr alle unsere Filme zu diesem Thema und die Möglichkeit, diese mit verschiedenen Filtern einzugrenzen.

Mit FotoTV. kannst du online Fotografieren lernen!

Mitgliedern stehen über 2000 Fotokurse, Software-Tutorials und Tipps & Tricks zur Verfügung.

Regelmäßig wechselnde Downloadpakete runden das Streamingangebot ab.