Normale Menschen fotografieren - mit Ivo von Renner

Ivo von Renner fotografiert normale Menschen in Arles
Ivo fotografiert in Arles
Sets für Portraitfotografie
Gabriel Hill shooten fünf Sets in fünf Minuten
Hochzeitsfotografie, Engagement Shooting, Tipps von Andreas Kowacsik
Paarfotografie mit Andreas Kowacsik
Fotografieren in der größten Hohlkehle der Welt
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 17
große Gruppen fotografieren
Gruppen arrangieren und anweisen
Die Nähe zum Portraitierten als bildgestalterisches Element
Next Level - Nähe: Ran an die Person!
Shooting mit Softbox als Bildelement
Lässige Portraits in Club-Atmosphäre
Kreatives Portrait-Shooting
Die 50-Bilder-Challenge aus der "Coaching Zone"
Play it again...
Play it again...
0 h 33 m 09 s
06.11.2019

Wird geladen

Normale Menschen Inszenieren - Teil 1

Ivo fotografiert in Arles

Normale Menschen fotografieren - ein Thema, das bei uns oft nachgefragt wurde. Endlich gehen wir das mit einer Reihe von Filmen an und haben uns hier den von euch sehr geliebten Ivo von Renner in Arles geschnappt.

Im ersten Teil spricht Ivo über seine Produktionen in der Vergangenheit, wie er an an Persönlichkeiten für seine Kampagnen kam und warum er auch gerne Laien vor der Kamera hat. Typisch Ivo - ist auch viel Psychologie, Feingefühl und Witz dabei.

Lauscht dem Gespräch zwischen Marc und der Koryphäe Ivo, bevor es in Teil II an die Praxis geht - denn dort wird Ivo eine bisher selten fotografierte Person für seine Reihe der "Servicekräfte" inszenieren.

Der Film ist in Arles während Les Rencontres d'Arles 2019 bei 38 Grad entstanden.