Normale Menschen fotografieren - mit Ivo von Renner

Ivo von Renner fotografiert normale Menschen in Arles
Ivo fotografiert in Arles
Alain Laboile
Das wundersame Leben am Rande der Welt
FotoTV.-Serie zum Thema "Normale Menschen fotografieren"
Einblick in die neue FotoTV.-Serie mit Stephen Petrat
Bildhintergründe gestalten
Die Hintergründe zu den Hintergründen
Bildideen für Heimportraits mit Kerzenlicht
Stimmungsvolles Laternen- und Kerzenlicht
Gabriel Hill über seine Arbeitsweise
Der Moment des Portraits
Schatten einfärben mit Blitz
Schattenverläufe dezent einfärben
Perfektionismus in der Fotografie
Die Quintessenz aus vier Dekaden
Play it again...
Play it again...
4.32
0 h 33 m 09 s
06.11.2019

Wird geladen

Normale Menschen Inszenieren - Teil 1

Ivo fotografiert in Arles

Normale Menschen fotografieren - ein Thema, das bei uns oft nachgefragt wurde. Endlich gehen wir das mit einer Reihe von Filmen an und haben uns hier den von euch sehr geliebten Ivo von Renner in Arles geschnappt.

Im ersten Teil spricht Ivo über seine Produktionen in der Vergangenheit, wie er an an Persönlichkeiten für seine Kampagnen kam und warum er auch gerne Laien vor der Kamera hat. Typisch Ivo - ist auch viel Psychologie, Feingefühl und Witz dabei.

Lauscht dem Gespräch zwischen Marc und der Koryphäe Ivo, bevor es in Teil II an die Praxis geht - denn dort wird Ivo eine bisher selten fotografierte Person für seine Reihe der "Servicekräfte" inszenieren.

Der Film ist in Arles während Les Rencontres d'Arles 2019 bei 38 Grad entstanden.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.