Manfred Kriegelstein über seine Fotoreisen in Kuba

Manfred Kriegelstein, Ars Morbiddum, Deserted Art
Die Ästhetik der Vergänglichkeit
Bildkritik, Bildbesprechung, Bildfehler
Folge 28 mit Eberhard Schuy und Michael Jordan
Bildbesprechung mit Eberhard Schuy und Michael Jordan
Thema: geordnetes Chaos
Jimmy Nelson Fotografie
Before They Pass Away
Reisereportage Kathakali 1
Thorge Berger beim indischen Tanz
Dirk Rohrbach, Der letzte Häuptling
Dirk Rohrbach über die Indianer Nordamerikas
Reisereportage Kathakali 2
Thorge Berger beim indischen Tanz
Dirk Bleyer, Fotoreise, Südafrika
Dirk Bleyer über Landschaften und Kulturen
Play it again...
Play it again...
4.6
0 h 13 m 28 s
28.08.2019

Manfred Kriegelstein II

Die Interpretation der Wirklichkeit

Die Ästhetik der Vergänglichkeit – mit dieser Thematik beschäftigt sich Fotograf Manfred Kriegelstein in diesem FotoTV. Beitrag. Während der Laupheimer Fototage 2019 berichtete er ausführlich über seine Fotoreisen in Kuba. 

Während seines Interviews erläutert Manfred vor allem seine Erfahrungen und positiven Eindrücken, die er während seiner zwei Reisen erleben durfte. Insbesondere aber die freundlichen Menschen sowie die altmodischen Autos und Architektur beeindrucken ihn dabei am meisten. Seine besondere Bildgestaltung, die ihr bereits in seinem ersten Film sehen konntet, sowie der stilistische Unterschied zu anderen Fotografen lassen sich klar in seinen Kuba Bildern wiedererkennen. 

Der Fotokünstler lässt euch neben seinen persönlichen Reisetipps und Eindrücken auch an seinen fotografischen Inspirationen und Standpunkten ausführlich teilhaben.