Projektbezogene Reisefotografie mit System

Manfred Kriegelstein über seine Fotoreisen in Kuba
Die Interpretation der Wirklichkeit
Bastian Schweinsteiger in Action
Smudge Serie zur EM 2008
 Kai Stuht im Interview - 2: die Arbeit mit Menschen
Das Bewusstsein in Fashion und Portrait
Celebrity-, Sport- und Fashionfotograf Kai Stuht im Interview - 1
Von Sport- zu Fashion-Fotografie
Photographica und Film: Auktion für historische Kameras
Auction Team Breker
Die Verlaufsumsetzung in Photoshop verstehen lernen
Uwe Johannsen geht in Photoshop in die Tiefe
Portraitlook mit Aufsteckblitz fotografieren
Schönes Bokeh mit großer Blende
Den Porty-Look richtig fotografieren lernen
Kontrastreiche Aufnahmen mit kleiner Blende
Play it again...
Play it again...
3.473685
0 h 06 m 30 s
08.11.2010

Sebastian Rieds UNESCO-Projekt

Ein FotoTV.Tech Beitrag

Viele FotoTV-Zuschauer kennen Sebastian Ried aus zahlreichen Tutorials zu Adobe Photoshop Lightroom. Dass Sebastian nicht nur hinterm Rechner sitzt, Bilder bearbeitet und Workshops hält, sondern auch fotografiert, versteht sich von selbst. Zusammen mit einem Freund plante und realisierte er ein Fotoprojekt. Ziel war es, die deutschen UNESCO-Weltkulturerbe-Stätten bildlich festzuhalten.


Sebastian Ried besuchte uns während der photokina in unserem gläsernen Studio und erzählte uns Einiges zu diesem Projekt.