Projektbezogene Reisefotografie mit System

Manfred Kriegelstein über seine Fotoreisen in Kuba
Die Interpretation der Wirklichkeit
Makro Irisfotografie
Peter van Bohemen knipst die Iris
Back-ups von WordPress-Seiten erstellen und Aktualisierungen
Back-up und Updates
freie Fotoprojekte
Beauty in the Dark
Einstellungen des Avada-Theme in WordPress bearbeiten
Theming Einstellungen
Feine Haarstrukturen in der Frisur retuschieren
Stefan Kohler macht das Glätteisen überflüssig
Weststrand und Fischland - Naturfotografie Ostsee
Fischland und Weststrand im Nebel
Ein Kontaktformular in WordPress erstellen und optimieren
Das Kontaktformular
Play it again...
Play it again...
3.473685
0 h 06 m 30 s
08.11.2010

Sebastian Rieds UNESCO-Projekt

Ein FotoTV.Tech Beitrag

Viele FotoTV-Zuschauer kennen Sebastian Ried aus zahlreichen Tutorials zu Adobe Photoshop Lightroom. Dass Sebastian nicht nur hinterm Rechner sitzt, Bilder bearbeitet und Workshops hält, sondern auch fotografiert, versteht sich von selbst. Zusammen mit einem Freund plante und realisierte er ein Fotoprojekt. Ziel war es, die deutschen UNESCO-Weltkulturerbe-Stätten bildlich festzuhalten.


Sebastian Ried besuchte uns während der photokina in unserem gläsernen Studio und erzählte uns Einiges zu diesem Projekt.