Locationscouting fürs Lightpainting

Locations für Lightpainting
Locations ausleuchten
Mit Spiegelungen Light Painten
Mit Spiegelungen arbeiten
Postproduktion
Stellenwert der Bildbearbeitung
Light Painting
Bildgestaltung
Lightplanets
Projektweise arbeiten
Bernhard Rauscher
Quo vadis?
Lightpainting am Limit
Ein photokina Vortrag von ZOLAQ
Cover-Shooting on Location
Mit Hubertus Küppers am Set
Play it again...
Play it again...
4.541665
0 h 09 m 58 s
05.05.2017

Wird geladen

Intensivkurs Lightpainting 11

Locations finden

Nachdem in den vergangenen Teilen unseres Lightpainting Intensivkurses die wichtigsten Techniken und Werkzeuge vorgestellt wurden, widmet sich Bernhard Rauscher nun der Locationfindung.

Verschiedene Internet-Tools können dem Lightpainter helfen, eine passende Örtlichkeit für die angestrebte Fotosession zu finden. Exemplarisch zeigt der Lumenman seinen Location-Scouting Workflow.
 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.