Landschaftsfotografie in der Bretagne

Andreas Weidner
Mit Andreas Weidner an der Côte de Granit Rose
Ausrüstung für Landschaftsfotografen
Hans-Peter Schaub packt die Kameratasche
Landschaftsfotografie Popp Hackner
Georg Popp über seine Landschaftsfotografie
Langzeitbelichtung am Rheinufer
Serdar Ugurlu beherrscht Raum und Zeit
Naturfotografie am Wasser verschiedene Belichtungen
Serdar Ugurlu und der Fels in der Brandung
Bert Stephani über genreübergreifende Bildgestaltung
Bildgestaltung mit Bert Stephani
Fotomarathon 8: Zehn Tipps
Tipps und Tricks mit Thomas Leuthard
Fotomarathon 1: Vorbereitung
Tipps und Tricks mit Thomas Leuthard
Play it again...
Play it again...
4.234755
0 h 10 m 24 s
25.02.2007

Inspiration Landschaft: Côte de Granit Rose

Schwarzweissfotografie mit Andreas Weidner

Andreas Weidner, Spezialist für schwarz-weiße Fineart-Fotografie, nimmt uns in diesem Beitrag mit an die Côte de Granit Rose in der Bretagne in Frankreich und erläutert, wie er seine Motive findet und umsetzt.

Dabei wird deutlich, dass die sensible Annäherung an das zu fotografierende Motiv integraler Bestandteil eines guten Bildes ist.

Ein Beitrag voller praktischer Anleitungen, der aber auch das wichtigste am Prozess der Bildentstehung, nämlich die Motivfindung, thematisiert!