Fotografieren in der größten Hohlkehle der Welt

Erfolgreiches Fotobusiness - Tipps vom Profi
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 1
Musiker Marc Marshall portraitieren
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 2
Guido Karps Bildbearbeitungsworkflow
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 3
Vermarktung und Positionierung als Fotograf
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 4
Kundengewinnung für Fotografen
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 5
Preise kalkulieren für Fotografenjobs
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 6
Wichtige Vertragsklauseln für Fotografen
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 7
Tipps zur Anwendung von AGB für Fotografen
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 8
Play it again...
Play it again...
4.814815
0 h 17 m 32 s
12.02.2021

Guido Karps “Bloody Shooting”

Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 17

Guido Karp nimmt euch mit zu seinem Fotostudio im Norden von Los Angeles und zeigt euch zunächst diese einzigartige Fotolocation. Nach einem ersten Einblick in sein Fotostudio demonstriert er euch dieses auch in Aktion - bei einem Fotoshooting mit der Schauspielerin Tracey Birdsall.

Nach einem ersten Shooting in der größten Hohlkehle der Welt zeigt er euch ein einfacheres Set-up, welches jeder auch zu Hause umsetzen kann. Nach nur kürzester Zeit hat Guido tolle Bilder im Kasten. In einer kurzen Nachbesprechung gehen Marc Ludwig und Guido Karp noch einmal auf die gewonnenen Eindrücke des Shootings ein.