"Dots on Paper" - das neue Buch von Andreas Bitesnich

Marc Ludwig über das Design einer Ausstellung
Marc Ludwig über das Design einer Ausstellung
Andreas H. Bitesnich
Akte in Form und Farbe
Perfektionismus in der Fotografie
Die Quintessenz aus vier Dekaden
Michael Dressel
Los(t) Angeles
Bildbesprechung mit Eberhard Schuy
Aufzeichnung des Zoom-Meetings vom 17.02.2022
Bildkritik von eingesendeter Street-, People- und Naturfotografie
Aufzeichnung des Zoom-Meetings vom 24.05.2023
Helge Strauss in der Bildbesprechung
Eberhard Schuy trifft ausgewählte Fotografen
Frank Rossbach
Eberhard Schuy trifft ausgewählte Fotografen
Play it again...
Play it again...
4.857145
1 h 00 m 18 s
26.12.2023

Wird geladen

Dots on Paper - Bilder von Philip Glass

Eine FotoTV.-Session mit Andreas Bitesnich

In einer Livesession vom 23. November gab Fotograf Andreas Bitesnich einen Einblick in sein neues Buch "Dots on Paper", für welches er den Musiker Philip Glass begleitet und portraitiert hat.

Andreas Bitesnich kennt ihr aus dem FotoTV.-Programm bereits durch einige Interviews. Für die Session hat sich Andreas aber bereit erklärt, ein neues Projekt vorzustellen, welches es bei FotoTV. so noch nicht zu sehen gab. Ein Buch rund um den Musiker Philip Glass, welchen Andreas über viele Jahre begleitet und fotografiert hat. Aus dem gesammelten Material entstand dann das Buch "Dots on Paper". Andreas geht in der Sendung sein Buch durch und berichtet zu jeder Seite und zu jedem Bild die Geschichte dahinter. Außerdem erzählt er vieles zu der Zusammenarbeit mit einem großen internationalen Künstler wie Philip Glass. Gegen Ende der Session geht Andreas außerdem noch auf einige Zuschauerfragen aus dem Livestream-Chat ein.

Wir bedanken und ganz herzlich bei Andreas Bitesnich für seine Zeit und den Einblick in sein neues Buch "Dots on Paper" mit Einblicken in das Leben von Musiker Philip Glass.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.