Blitzlicht einmal anders - Tutorial mit Bert Stephani

Bert Stephanis Lichtkurs 1: Softbox
Licht unkonventionell nutzen
Bert Stephanis Lichtkurs 3: Selbstbau-Softbox
Licht unkonventionell nutzen
Bert Stephanis Lichtkurs 4: Reflektoren
Licht unkonventionell nutzen
Bert Stephanis Lichtkurs 5: Hintergrund
Licht unkonventionell nutzen
Bert Stephanis Lichtkurs 6: Beautylicht
Licht unkonventionell nutzen
https://de-de.facebook.com/akvile.jurksa
Licht unkonventionell nutzen
Fröhliche Schuynachten 2017
Eine abstrakte 10. Weihnachsgeschichte
Schattenspiele fotografieren mit hartem Studiolicht
Spielen mit Licht und Schatten
Play it again...
Play it again...
4.44681
0 h 23 m 48 s
12.02.2016

Wird geladen

Bert Stephanis Lichtkurs 2: Blitzlicht

Licht unkonventionell nutzen

Bert Stephani aus Belgien kann ein simples Blitzlicht in eine Softbox verwandeln. Seine Umgebung ist alles, was er dazu braucht.

Bert spricht gerne von "marinieren" mit Licht, da es sein Motiv umgibt und Licht vom Setting beeinflusst wird. Er verwendet einen Ringblitz auf unübliche Weise und erläutert sein Shooting mit anschaulichen Vergleichen.

Je nach Leistung eignen sich Blitze als Haupt- oder Fülllicht.

Wie vielseitig Licht einsetzbar ist, seht ihr im Beitrag!

Alternativ haben wir euch hier eine Version des Filmes in englischem O-Ton zur Verfügung gestellt!

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.