Ara Güler im Interview über Kunst und Journalismus

Algimantas Kuncius im Interview
Der infizierte Fotograf
Der lauschende Blick
Der lauschende Blick
Dokumentarfilm über Hugo Jaeggi
Der Fotograf Hugo Jaeggi - Teil 2 des Dokumentarfilms
Teaserbild Tod Papageorge
Klarheit im Bild
Fotograf Alexey Titarenko im Interview
Leningrad From Another Side
Algirdas Seskus im Interview
Einfaches Leben im sowjetischen Alltag
Michael Grecco - der junge Punk Fotograf
Der junge Punk Fotograf
Michael Dressel
Los(t) Angeles
Play it again...
Play it again...
4.52778
0 h 07 m 01 s
18.06.2015

Wird geladen

Ara Güler

Zwischen Kunst und Journalismus

Selten fanden türkische Fotografen wie Ara Güler den Weg auf die internationale Bühne. Einst strebte er eine Karriere in der darstellenden Kunst an, bis er den Fotojournalismus entdeckte. Seine Heimat Istanbul dokumentierte er ausführlich.

Güler beschreibt die Fähigkeit, mit Bildern Momente für die Zukunft festzuhalten. Er ist bekannt für seine Portraits, darunter zahlreicher Künstler, die er als zeitgenössische Schöpfer versteht.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.