Ara Güler im Interview über Kunst und Journalismus

Algimantas Kuncius im Interview
Der infizierte Fotograf
Der lauschende Blick
Der lauschende Blick
Vincent Peters über die Entwicklung der Fotografie
Fotografie als Massenprodukt
Der Fotograf Hugo Jaeggi im Portrait
Der Fotograf Hugo Jaeggi - Teil 1 des Dokumentarfilms
Aleksandras Macijauskas im Interview
Das Festhalten der Zeit
Reaktive und proaktive Streetfotografie
Reaktive und proaktive Streetfotografie
Dokumentarfilm über Hugo Jaeggi
Der Fotograf Hugo Jaeggi - Teil 2 des Dokumentarfilms
Andreas H. Bitesnich
Akte in Form und Farbe
Play it again...
Play it again...
4.52778
0 h 07 m 01 s
18.06.2015

Wird geladen

Ara Güler

Zwischen Kunst und Journalismus

Selten fanden türkische Fotografen wie Ara Güler den Weg auf die internationale Bühne. Einst strebte er eine Karriere in der darstellenden Kunst an, bis er den Fotojournalismus entdeckte. Seine Heimat Istanbul dokumentierte er ausführlich.

Güler beschreibt die Fähigkeit, mit Bildern Momente für die Zukunft festzuhalten. Er ist bekannt für seine Portraits, darunter zahlreicher Künstler, die er als zeitgenössische Schöpfer versteht.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.