Posing für Portraitfotos mit Andreas Jorns

Andreas Jorns zeigt uns seine Weise der Bildkomposition
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Portraitfotografie Bildbearbeitung mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Natürliche Aktfotos im Reportagestil
Alexander Edel erzählt eine Homestory
Körperlandschaften fotografieren im eigenen Wohnzimmer
Körperlandschaften ohne Fotostudio
Shooting unter Aufsicht
Guter Rat von Bert Stephani
Teaserbild Natürliche Aktfotografie Teil 4
Stimmungsvolle Portraits in Bewegung
FotoTV., Bodyscape-Aktfotografie, Bildlooks in der Nudephotography
Formbetonte Aktfotografie mit Dan Hostettler
FotoTV. über Kommunikation mit Models
Arbeit mit Foto-unerfahrenen Erwachsenen
Play it again...
Play it again...
0 h 27 m 20 s
12.06.2020

Wird geladen

Posing in der Portraitfotografie

Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns

Unsere Reihe Next Level Portraitfotografie geht weiter, heute behandelt Andreas Jorns das Thema Posing und erklärt uns, wie er seine Modelle anleitet, um sie ins rechte Licht zu rücken.

Andreas führt Katharina, die mit ihm schon seit Längerem zusammen arbeitet, wie bei einer studierten Choreografie durch den Raum. Auf kurze Anweisungen handelt Katharina instinktiv, mit der Bewegung die Andreas provozieren will. Man merkt hier die Vorteile eines Langzeitmodells. Aber auch seine Stimmlage und Wortwahl ist warm und herzlich, jedoch bestimmt, sodass sich das Model zu keiner Zeit falsch aufgehoben fühlt und alle Anweisungen zum Posing klar versteht.