Kai Stuht über seine "Ignorance Pulls the Trigger"-Kampagne

Bastian Schweinsteiger in Action
Smudge Serie zur EM 2008
Kai Stuht fotografiert Linkin Park
Linkin Park in Mailand
Kai Stuht berichtet über seine Fotoreihe im Lambertz Kalender
Lambertz Kalender 2008
Kai Stuht berichtet über seine New Yorker Kampagne
New Yorker Jeans Kampagne 2010
Kai Stuht berichtet über seine Lumix S1R Kampagne in Indien
Weltweite Lumix S1R Kampagne in Indien
freie Fotoprojekte
Beauty in the Dark
Katalog-Shootings in der Werbefotografie
JAB Anstoetz Grandezza
Semantische Wortfelder
FotoTV.Liveset mit Oliver Rausch
Play it again...
Play it again...
3.85
0 h 20 m 55 s
14.05.2020

Photo Secrets by Kai Stuht 8

Ignorance Pulls the Trigger

In dieser Folge der Photo Secrets von und mit Kai Stuht geht es um die Kampagne „Ignorance Pulls the Trigger“.

Diese Kampagne hat Kai vor einigen Jahren ins Leben gerufen, nachdem ihm nach und nach die Schattenseiten des Business, der Werbefotografie und der Welt im Allgemeinen klar wurden. Mittlerweile hat er dazu über 300 Musiker und Künstler, sowie unzählige weitere Menschen in seinem Creative Caravan portraitiert. Sie alle bilden mit ihrer Hand eine Geste, die eine Waffe symbolisieren soll.

Ziel der Kampagne ist es mithilfe der Kreativität die Welt ein Stück besser zu machen und auf die Missstände auf unserem Planeten hinzuweisen, statt dass diese weiterhin ignoriert werden.