Inside Vietnam 3 - BUILDING

Yannick Zurflüh stellt sein Projekt vor

Steffen Böttcher Inside Vietnam
Steffen Böttcher stellt das Projekt vor
Inside Vietnam 2 -MEN
Jojo Schulmeister stellt sein Projekt vor
Inside Vietnam 4
Marc Wiegelmann stellt sein Projekt vor
steinberg fotografie in der ddr reportagefotografie
Interview mit Detlev Steinberg
David Alan Harvey Magnum
Ein Interview mit David Alan Harvey
Ernesto Bazan, Bazan Cuba
Eine fotografische Offenbarung
Robert Lebeck, Fotograf, Fotojournalist, Reportage, Fotografie
Die 60er Jahre
Ernesto Bazan, Bazan Cuba
Workshops und die Buchveröffentlichung
Play it again...
Play it again...
4.40909
0 h 08 m 49 s
23.02.2017

Ein weiteres Teil-Projekt im Buch "Inside Vietnam" steuert Yannick Zurflüh bei, der sich mit der großen Bauaktivität in Vietnam auseinandergesetzt hat.

Er erzählt darüber, wie er über Umwege, zu seinem Thema "Building" gekommen ist. Steffen und Yannick unterhalten sich darüber, wie er seine Motive gefunden hat und wie er mit den Bauarbeitern in Kontakt gekommen ist und mit ihnen kommuniziert hat.

Er fotografierte Bautätigkeiten an Gebäuden, in Steinbrüchen, bei Straßenabrissarbeiten oder auch in schwindelerregender Höhe auf den landestypischen Bambusbaugerüsten.