Inside Vietnam 3 - BUILDING

Yannick Zurflüh stellt sein Projekt vor

Steffen Böttcher Inside Vietnam
Steffen Böttcher stellt das Projekt vor
Inside Vietnam 2 -MEN
Jojo Schulmeister stellt sein Projekt vor
Ernesto Bazan, Bazan Cuba
Workshops und die Buchveröffentlichung
Logbuch Vietnam Steffen Böttcher
Steffen Böttcher berichtet über seine Zeit in Asien
Davide Monteleone, Spasibo
Spasibo
Cristina García Rodero
Das verborgene Spanien
Vanessa Winship Reportagefotografie Balkan Portraits
Portraits from abroad
Stephan Vanfleteren - BELGICUM I
Ein Besuch bei der Fotoausstellung BELGICUM
Play it again...
Play it again...
4.38095
0 h 08 m 49 s
23.02.2017

Ein weiteres Teil-Projekt im Buch "Inside Vietnam" steuert Yannick Zurflüh bei, der sich mit der großen Bauaktivität in Vietnam auseinandergesetzt hat.

Er erzählt darüber, wie er über Umwege, zu seinem Thema "Building" gekommen ist. Steffen und Yannick unterhalten sich darüber, wie er seine Motive gefunden hat und wie er mit den Bauarbeitern in Kontakt gekommen ist und mit ihnen kommuniziert hat.

Er fotografierte Bautätigkeiten an Gebäuden, in Steinbrüchen, bei Straßenabrissarbeiten oder auch in schwindelerregender Höhe auf den landestypischen Bambusbaugerüsten.