Schwarzweiße Männerportraits von Jojo Schulmeister

Steffen Böttcher Inside Vietnam
Steffen Böttcher stellt das Projekt vor
Inside Vietnam
Yannick Zurflüh stellt sein Projekt vor
Inside Vietnam 4
Marc Wiegelmann stellt sein Projekt vor
Essen in Vietnam fotografieren
Jennifer Kipke stellt ihr Projekt vor
Inside Vietnam Mirror
Daniela Ponath stellt ihr Projekt vor
Inside Vietnam Sleeping
Kerstin Petermann stellt ihr Projekt vor
Logbuch Ghana Steffen Böttcher Stilpirat
Steffen Böttcher berichtet über seine Zeit in Afrika
Fotolocation Barcelona
Reisebericht von Carola Schmitt
Play it again...
Play it again...
4.2
0 h 10 m 53 s
19.01.2017

Inside Vietnam 2 - MEN

Jojo Schulmeister stellt sein Projekt vor

Steffen Böttcher spricht in diesem Interview mit dem Reiseteilnehmer Jojo über dessen Teilprojekt im Buch Inside Vietnam.

Sein fotografisches Thema "MEN" zeigt die Männerwelt in Vietnam. Jojo spricht darüber, wie er in Vietnam seine fotografische Richtung gefunden hat. Bei den Bildbesprechungen vor Ort entwickelte sich seine ausdrucksstarke schwarz/weiß Bildsprache.

Jojo berichtet darüber, wie er seine "Motive" gefunden und mit ihnen kommuniziert hat. Anhand einiger Bilder schildert er seine Erfahrungen, sodass Ihr einen guten Einblick in die Arbeitsweise von Jojo bekommt.