Yannick Zurflüh und seine Reportage zu Baustellen in Vietnam

Steffen Böttcher Inside Vietnam
Steffen Böttcher stellt das Projekt vor
Inside Vietnam 2 -MEN
Jojo Schulmeister stellt sein Projekt vor
Inside Vietnam 4
Marc Wiegelmann stellt sein Projekt vor
Essen in Vietnam fotografieren
Jennifer Kipke stellt ihr Projekt vor
Inside Vietnam Mirror
Daniela Ponath stellt ihr Projekt vor
Inside Vietnam Sleeping
Kerstin Petermann stellt ihr Projekt vor
Cristina García Rodero
Das verborgene Spanien
Fotograf Ed van der Elsken
Renate Gruber über den niederländischen Fotografen
Play it again...
Play it again...
4.458335
0 h 08 m 49 s
23.02.2017

Wird geladen

Inside Vietnam 3 - BUILDING

Yannick Zurflüh stellt sein Projekt vor

Ein weiteres Teil-Projekt im Buch "Inside Vietnam" steuert Yannick Zurflüh bei, der sich mit der großen Bauaktivität in Vietnam auseinandergesetzt hat.

Er erzählt darüber, wie er über Umwege, zu seinem Thema "Building" gekommen ist. Steffen und Yannick unterhalten sich darüber, wie er seine Motive gefunden hat und wie er mit den Bauarbeitern in Kontakt gekommen ist und mit ihnen kommuniziert hat.

Er fotografierte Bautätigkeiten an Gebäuden, in Steinbrüchen, bei Straßenabrissarbeiten oder auch in schwindelerregender Höhe auf den landestypischen Bambusbaugerüsten.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.