Abstrakte Weihnachtsfotografie mit Kerzenlicht

Fröhliche Schuynachten 2017
Eine abstrakte 10. Weihnachsgeschichte
Kerzen fotografieren mit Eberhard Schuy
Eine Kerze wird zum spannenden Objekt
Eberhard Schuy zeigt kreative Fotoideen
Kreative Weihnachtsmotive erarbeiten
Weihnachtsgeschenke abstrakt fotografieren
Fotografische Weihnachtsgeschenkideen
Fotogramme digital erstellen
Eberhard Schuys Triptychon aus Fotogrammen
konturen auf glas fotokurs fotoworkshop
Eberhard Schuy fotografiert eine Flasche
Produkte aus Glas fotografieren
FotoTV. Kompaktkurs mit Eberhard Schuy
Klappkarten in Indesign erstellen
Ein Feiertagsgruß von Marianne Deiters
Play it again...
Play it again...
4.6
0 h 13 m 46 s
16.12.2016

Wird geladen

Fröhliche Schuynachten 2016

Fotografieren mit Kerzenlicht mal anders

Weihnachten steht vor der Tür und wir waren wieder bei Eberhard im Studio, um die Umsetzung seiner Weihnachtsbildidee zu drehen.

Dieses mal widmet er sich dem Fotografieren von Kerzenlicht, aber mit einer etwas anderen Herangehensweise an dieses sehr klassische Weihnachtsthema.

Er durchleuchtet mit Kerzen bunte Flaschen, wodurch ein abstrakter Bildeindruck entsteht. Eberhard zeigt, wie er sich mit einigen Modifikationen dem Wunschergebnis nähert.

Er experimentiert mit Feuerzeug und Parfümfläschchen, die es ermöglichen, zusätzliche Farbakzente zu setzen. Der selbstfotografierten Weihnachtskarte steht also auch dieses Jahr nichts mehr im Wege. Für weitere Weihnachtsinspirationen empfehlen wir auch die Filme aus den letzten Jahren.